The Greyhound Show

5.4.2014

Coursing Gelsenkirchen, 05.04.2014

Filed under: Coursingergebnisse — admin @ 20:15

7D14IMG_0980_web
Leider gingen nur zwei Greyhounds „offiziell“ an den Start, aber die zeigten Richtern und Zuschauern mal, was Greyhounds auch auf einem für diese Rasse eher suboptimalen Kurs für Läufe hinlegen können. Und wurden reich belohnt, mit 112 Punkte gewann Fionn Clann Drumguish vor seiner Schwester Fionn Clann Derry Duchess (110 Punkte). Gratulation an die Besitzerin der beiden, Divya Wüger!

7D14IMG_0971_web

Aber es gibt Hoffnung, der Nachwuchs (Tahuara’s Conversano & Tahuara’s Caruso) trainierten auch schon fleissig:
7D14IMG_1279_web

…und zwei weitere Greyhounds (Happy Hunter’s Midsummer Night’s Dream & Rumford Rollercoaster) absolvierten als echte Showgreys zwei Schauläufe :-)
7D14IMG_0268_web

Diese und viele weitere tolle Fotos hat Jürgen Bürger gemacht!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress