…oder: William Wegman schwenkt seine Kamera auf den Greyhound.
Beitrag aus der Glamour
So viele neue Werbekampagnen für den Frühling 2014, so wenige Models zur Auswahl! Nee, nur Spaß. Es gibt keinen Mangel an hübschen Menschen auf der Welt – oder wunderschönen Tieren, wenn man das Team des italienischen Luxus-Modehauses Trussardi befragt.
Für seine neuesten Bekleidungs- und Accessoir-Anzeigen wählte Trussardi den Fotografen William Wegman – Sie kennen seine Arbeit, seine super-bekannten Bilder von all‘ diesen vermenschlichten Weimaranern – um eine Serie mit Greyhounds zu schaffen, dem Maskottchen der Marke.
„Ich widme dieses Projekt den Greyhounds von Trussardi“ sagt Wegman, „geheimnisvoll ruhig, wunderbar fotogen und vor allem unbeschreiblich elegant.“
Sehen Sie gleich hier einige der tollen Fotos der neuen Kampagne.
Weltmännisch mit Sonnenbrille:
Adrett mit hellbrauner Handtadsche:
Die Dame, die zum Mittagessen verabredet ist: