The Greyhound Show

6.10.2012

CAC-Ausstellung Sachsenheim, 07.10.12

Filed under: Ausstellungen — BKM @ 19:04

Zum Abschluß der Freiluftsaison gaben sich noch einmal stolze 15 Greyhounds ein Stelldichein. Unter Karl-Heinz Nothas konnte sich die erfolggewohnte „Happy Hunter’s Midsummer Night’s Dream“ ein weiteres BOB abholen.

Rüden Offene Klasse:
V1 CAC VDH BR – Cashen Holly
V2 ResCAC ResVDH – Ectasy’s Bale
V3 – Harry vom Höcherberg
V4 – Saruman vom Monarchenhügel
sg – Incredible Fast vom Höcherberg

Hündinnen Veteranenklasse:
V1 VetCAC VetVDH VetBOB – Navarro’s Jamora Star
sg2 – Caly off Cassie’s Time

Hündinnen Jugendklasse:
V1 JgdCAC JgdVDH JgdBOB – Kyleigh off Cassie’s Time
sg2 – A’Gala of Wintercastle

Hündinnen Siegerklasse:
V1 VDH BOB – Happy Hunter’s Midsummer Night’s Dream

Hündinnen Gebrauchshundklasse:
V1 VDH CAC – Istar off Cassie’s Time
V2 ResVDH – Kalahari Blue of Resin Farm

Hündinnen Offene Klasse:
V1 VDH – Ectasy’s Dreamgirl
V2 ResVDH – Karma Ballerina
V3 – Tiffany’s Hope

3 Comments »

  1. Huhu, Prada hat ein CAC bekommen, dies fehlt noch. LG Natascha

    Kommentar von Natascha — 9.10.2012 @ 10:51

  2. weißt Du auch, wer das ResCAC bekommen hat?

    Kommentar von Barbara — 11.10.2012 @ 13:43

  3. Ich weiß es: Die Hündin aus der offenen Klasse. Die V2-Hündin der GK war leider schon weggepackt. Wer hätte es auch ahnen können, dass es zu einem weiteren Stechen kommen würde? Aber wahrscheinlich würde ich mich auf einem Rennen auch denkbar ungeschickt anstellen…

    Sternchen wurde übrigens auch Reserve Best in Show. Passendes Bilderwerk gibt’s auf der Webseite der Khayf-Salukis von Eva Mackoviak.-) Keine Ahnung, ob am Greyhound-Ring auch Fotos gemacht wurden. Da hätten die Leser der Greyhoundshow mal was zu spitzen!-) LG & auf diesem Wege mal danke für die tolle Arbeit unseres Dream-Teams Barbara+Barbara!!!

    Kommentar von Olaf — 12.10.2012 @ 21:15

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress