The Greyhound Show

27.7.2012

Der Countdown läuft….

Filed under: Ausstellungen — admin @ 12:13

…heute ist der zweite und letzte Meldeschluss für das Windhund Festival Donaueschingen. Wie aus gut informierter Quelle zu vernehmen war, sind an beiden Tagen jeweils weniger als 30 Greyhounds gemeldet. Da geht doch noch was!
An den beiden Richtern Frank Sabella (USA) und Lisbeth Mach (CH) kann es sicher nicht liegen – beide sind auch auf internationalem Pflaster als Windhund-Kenner anerkannt. Und Frank Sabella (der z.B. schon Greyhounds auf der amerikanischen Clubshow oder der Westminster Kennel Club Show gerichtet hat) beurteilt zum ersten Mal überhaupt Greyhounds in Deutschland. Diese Gelegenheit sollte sich kein Greyhound-Halter entgehen lassen!
lm.jpg fs.jpg
Links: Lisbeth Mach auf der diesjährigen World Dog Show mit ihrem Junior-Gruppensieger „Fionn Clann Delwyn Drew“
Rechts: Ein junger Frank Sabella als Handler von „Aroi Blue Tiger Blues.“

1 Kommentar »

  1. …also wer das verschläft, ist selber Schuld: Ich werde jedenfalls mit allen Mitteln versuchen, das Greyhound-Richten von Frank Sabella zumindest anschauen zu können. Das ist doch einer der namhaftesten Zuchtrichter überhaupt! Und wenn es gut läuft, würde ich ganz gerne zumindest einmal in meinem Leben selbst bei Frank Sabella ausstellen. Sternchen ist jedenfalls schon gemeldet – wenn auch außer Konkurrenz!-)

    Kommentar von Olaf Knauber — 28.7.2012 @ 10:40

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress