The Greyhound Show

31.12.2011

Über das Geniessen….

Filed under: Auf den Greyhound gekommen,Greyhound-Spass — admin @ 13:55

…oder „Willkommen in Nigels Wellness-Oase“. Nigel (Rumford Rollercoaster) geht jeden morgen mit zur Arbeit. Sein erster Weg führt ihn dort ins Nachbar-Büro, wo nette Kolleginnen immer einen kleinen Snack bereit halten. Das ist aber gar nicht die Haupt-Attraktion – die stellt vielmehr die Zimmerpalme in diesem Büro dar: Nigels persönliche Wellness-Oase, die zum Selbst-Streicheln, Körper-Erleben, Entrückt-Sein, Meditieren, schlichtweg zum Geniessen einlädt.
nigel_wellnesspalme2.jpg

nigel_wellnesspalme1.jpg

nigel_wellnesspalme3.jpg

nigel_wellnesspalme5.jpg

nigel_wellnesspalme4.jpg

nigel_wellnesspalme6.jpg

Liebe Freunde der Greyhound Show,
ein interessantes Jahr liegt nun hinter uns. Wir bedanken uns für Euer Interesse und Eure Unterstützung.
Für das nächstes Jahr wünschen wir Euch wieder viel Spaß und Erfolg mit Euren Greyhounds und freuen uns weiterhin auf Euer Feedback!
Wir wünschen Euch aber auch viele Momente, in denen Ihr so abschalten und geniessen könnt wie der kleine Nigel in seiner Palme…

Bis nächstes Jahr,
Barbara & Barbara

1 Kommentar »

  1. ach das kenn ich doch noch von meiner lieben Maite..süss!!!!! Und dabei fragt man sich dann doch immer, ob man dem Hund zuwenig Streicheleinheiten gibt ;-)

    Kommentar von Nicole — 3.1.2012 @ 18:32

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress