The Greyhound Show

8.9.2011

Nur noch 5 Tage…

Filed under: Ausstellungen — admin @ 22:28

…bis zum Meldeschluss für die diesjährige Bundessieger- und Nationale Ausstellung in Dortmund.

Auf der Bundessieger-Ausstellung am 14.10.2011 gibt es neben den Bundes(Jugend)Sieger-Titeln auch die Qualifikation für die Crufts 2012 zu gewinnen.

Für Greyhound-Freunde wird es dieses Jahr besonders interessant, konnte doch die weltweit anerkannte Greyhound-Fachfrau Bitte Ahrens Primavera („Sobers“) als Richterin gewonnen werden.

Auch auf der Nationalen Ausstellung wird sich mit der Zuchtleiterin des DWZRV Ute Lennartz eine erfahrene Richterin und international erfolgreiche Windhund-Züchterin den Greyhounds widmen.

Wir freuen uns, dort wieder Greyhound-Freunde aus dem In- und Ausland zu treffen – uns kamen schon wieder Gerüchte über einen geplanten Umtrunk & Imbiss wie auf der FCI Jahrhundert-Siegerausstellung zu Ohren…

Also nicht vergessen: Letzter Meldeschluss ist der 14.09.2011, 12 Uhr mittags!

1 Kommentar »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress