The Greyhound Show

26.2.2011

CACIB Graz am 26.02.2011

Filed under: Ausstellungen — admin @ 14:09

Libuse Ubrova (CZ) durfte sich gleich über 11 Greyhounds freuen, die ihr anlässlich der CACIB-Ausstellung in Graz vorgestellt wurden. Hier die Ergebnisse:

bobundbos.jpg
(Foto: Gitti Grübl)

Rüden Jugendklasse:
V1, JugCACA – Alexander from Matthew’s Castle
SG2 – Katatjuta’s X-Libris
Rüden Zwischenklasse:
V1, CACA, CACIB, BOB – Happy Hunter’s Night Falls on Manhattan
Rüden Offene Klasse:
V1, CACA, ResCACIB – Katatjuta’s Whiskey in the Jar
Rüden Championklasse:
SG1 – My Camelot Salute you
Rüden Veteranen-Klasse:
SG1 – My Camelot Duke Winston
Hündinnen Jugendklasse:
V1, JugCACA 2. Jgd-BOG – Katatjuta’s X-Cuse my Choice
Hündinnen Offene Klasse:
V1, CACA, CACIB – Happy Hunter’s Midsummer Night’s Dream
V2, ResCACA – Katatjuta’s Wallaby
Hündinnen Championklasse:
V1, CACA, ResCACIB – Dakota-Dechana Fi-It
Hündinnen Veteranenklasse:
V1, VetCACA – Amalswind of Camelots Legends

6 Comments »

  1. Huhu Barbaras ;-) noch auf Wolke 7 schwebend dürft ihr gerne ergänzen, dass Choice mit nur 9 Monaten BOG 2 der Junghunde gemacht hat ;-)

    Kommentar von Barbara — 26.2.2011 @ 21:33

  2. Das machen wir nur, wenn wir Fotos kriegen – Erpressung ;-)

    Kommentar von Barbara — 26.2.2011 @ 22:07

  3. *lach* – gerne, aber im Ehrenring hat nur der ÖKV fotografiert, leider war niemand anderer mehr da von „meiner“ Riege, war ja auch schon hübsch spät ;-)
    mal schauen, was ich bekommen kann !
    Von den anderen Hunden aus den Bewerben sollten wir gemeinsam mit Olaf ausreichend Fotomaterial haben und ich schick das gerne weiter, wenn ich es bekomme !

    Kommentar von Barbara — 26.2.2011 @ 22:19

  4. Congratulations to Helena for her group placing in the final with her lovely youngster “Nil” (Happy Hunter’s Night falls on Manhattan). 10 points to Slovenia – what a team!!!

    Kommentar von Olaf Knauber — 2.3.2011 @ 12:40

  5. …und natürlich auch Glückwunsch nach Österreich für die Gruppenplatzierung Greyhound der Junioren!

    Kommentar von Olaf Knauber — 2.3.2011 @ 12:45

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress