The Greyhound Show

9.2.2011

Der Fuchs ist tot ;-)

Filed under: Greyhound-Spass — admin @ 22:03

fuchs-schaut.jpg
Die allermeisten Greyhounds lieben Spielsachen. Mit ´nem ollen Tennisball lassen sie sich meist aber nicht hinter dem Ofen…äh, vom Sofa herunterlocken – da muss schon etwas Adäquateres her! Gerne aus Plüsch, am Besten mit schlabbrigen Tentakeln, die man sich im vollen Galopp um die Ohren hauen kann und wenn´s dann noch eigenständig Geräusche von sich gibt, ist das Greyhound-Glück perfekt. So ist die kleine „Easy“ (Isis vom Kuhlenfelder Wald) ausgesprochen froh mit ihrem „Kong Wubba Friend“, auch wenn sie als echte Greyte vermutlich lieber das Hasen- als das Fuchsmodell gehabt hätte :-)

1 Kommentar »

  1. :-)Ist ja nur ein Foto-ein Hund,aber alle Züchter werden es nachvollziehen können.Kriegt man glatt ne „Gänsehaut“,wenn so ein kleiner „Plagegeist“ hier ganz groß zu sehen ist:-)LG an Tanja Gruß an alle Heiko

    Kommentar von Heiko — 9.2.2011 @ 22:29

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress