The Greyhound Show

31.10.2010

Halloween-Coursing in Landstuhl, 31.10.2010

Filed under: Coursingergebnisse — BKM @ 18:05

Tolle Beteiligung beim CACIL-Coursing in Landstuhl – besonders erfreulich der hohe Anteil an „Grünschnäbeln“, die erst seit kurzem ihre Lizenz in der Tasche haben. Zwei davon konnten sich gleich an der Spitze platzieren – weiter so!
berbst.jpg
Beste Herbststimmung in Landstuhl

Hier die Ergebnisse:

1. Platz 113P CACIL – Happy Hunter’s Midsummer Night’s Dream
sternchen1.jpg

2. Platz 110P – Dahmrak’s Once Again
momo_jasper2.jpg

3. Platz 107P CACC – Wenonah Koronis
rufus1.jpg

4. Platz 104P – get up Cremissimo
jasper.jpg

5. Platz 101 – Straight Ahead Aponi to Druantia
aponi1.jpg

6. Platz 99P ResCACC – get up Call My Name
socke2.jpg

7. Platz 99P – get up Capuccino
cappuchino.jpg

Und ein weiterer Grünschnabel absolvierte erfolgreich seine beiden Solo-Lizenzläufe: Rumford Rollercoaster
nigel1.jpg

3 Comments »

  1. … super klasse!
    Würde ich auch gerne einmal sehen …
    VG, HD!

    Kommentar von HD! — 3.11.2010 @ 14:54

  2. Na, in dem Fall würde ich die Coursing-EM in Holland nächstes Jahr vormerken, weitere Infos gibt´s hier: http://www.ekc2011.nl/3-start_frame_Deu.htm

    Kommentar von admin — 6.11.2010 @ 13:50

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress