The Greyhound Show

15.9.2010

Keinen running gag…

Filed under: Coursingergebnisse,Greyhound-Spass — admin @ 22:27

…sondern frischen Coursing-Nachwuchs gab es am letzten Sonntag in Volkmarsen zu sehen:
Die beiden Streifenhörnchen „Sternchen“ (Happy Hunter´s Midsummer Night´s Dream) und „Nigel“ (Rumford Rollercoaster) drehten ihre ersten Runden auf dem Parcours, unterstützt von „Rufus“ (Wenonah Koronis), der sich auf zukünftige Sportkameraden freut:
img_4735.jpg
„Sternchen“

img_4748.jpg
„Nigel“

img_4728.jpg
„Rufus“

Vielen Dank für die schönen Fotos an Jürgen Bürger !

3 Comments »

  1. …. Ah da freut sich doch auch mein Klein-Prada…..

    Prada hat bereits ihre Renn- und Coursinglizenz und würde sich nächstes Jahr auf ein Treffen, hier und da, freuen…..

    LG

    Kommentar von Natascha — 16.9.2010 @ 16:38

  2. Hi Natascha,
    das klingt fein, wird doch auch mal Zeit für Nachwuchs – die „alten Coursingrecken“ kommen ja so langsam in die Jahre…
    Dann freuen wir uns mal auf die nächste Saison!

    Kommentar von admin — 17.9.2010 @ 20:49

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress