The Greyhound Show

20.9.2009

Freies Coursing Gruna, 20.09.2009

Filed under: Coursingergebnisse — BKM @ 20:25

1. Platz    Benghazi´s  Dancing With Lelou
2. Platz   Dragon vom Vugelbeerbaam
3. Platz    Belinda vom Vugelbeerbaam
4. Platz   Benghazi`s  Duke Of The Wind

 untitled.jpg

„Entencoursing“ mal andersrum! Vielen Dank an Inis Roth für das spektakuläre Foto und die Ergebnisse!

7 Comments »

  1. Boah, was für ein genialer Schnappschuß – großartig !!!
    allerdings ist diese „Ente“ wohl zur Tarnung verkleidet – bei uns heissen diese Dinger Störche *fg*

    Kommentar von Barbara — 22.9.2009 @ 12:37

  2. Pff, ok, jetzt seh ich’s ein, jetzt steht’s schon 2:1 gegen mich (Du und Dominik) – einigen wir uns auf Entenstorch ;-))))

    Kommentar von Barbara — 22.9.2009 @ 13:37

  3. lach – so ein schöner Storch – du hättest Dominik ruhig vertrauen können ;-)
    (und in Zoologie hast du wahrscheinlich auch geschlafen *fg*)
    Übrigens fällt das eindeutig unter Doping *tststs* – mit Storch im/am Rücken könnte Wallaby wahrscheinlich fliegen :-)))

    Kommentar von Barbara — 22.9.2009 @ 20:40

  4. Hab’s mir ja fast gedacht, dass der Vogel klammheimlich was nimmt ;-)
    …und beim dealen ließ sich die Schar noch nicht einmal stören :-))))

    Kommentar von Inis — 23.9.2009 @ 00:12

  5. *prust* Inis – also schon wieder nicht aufgepasst im Biologieunterricht *wasihrwohlindeutschlandsolernt*
    der Storch BRINGT etwas, er nimmt doch nichts *grins*
    btw – wann ist der nächste Wurf geplant ;-)

    Kommentar von Barbara — 23.9.2009 @ 08:09

  6. Wenn`s Bestellen weitergeleitet, ist`s Bringen für`s nächste Jahr geplant.
    Ach ja, wer kannte sich nochmal mit Bio- und Zoologie so gut aus …wie viele liefert EIN Entenstorch …? :-o

    Kommentar von Inis — 23.9.2009 @ 12:42

  7. Moment mal, muss mal kurz nachrechnen, das haben wir in Biomathematik gelernt *odersoähnlich*
    also eeeeeeeeeeeeein Storch multipliziert mit der Quadratwurzel eines Greyhoundgehirns ergibt dann einen Wurf mit mind. 7 gescheckten Welpen *grins*
    und was bekomm ich, wenn ich richtig liege ???

    Kommentar von Barbara — 23.9.2009 @ 15:42

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress