The Greyhound Show

24.5.2009

CACIL-Coursing Vien (B) am 24.05.2009

Filed under: Coursingergebnisse — admin @ 22:17

10 Greyhounds waren gemeldet, 9 traten schlussendlich auf einem Parcours an, der ordentliche Ansprüche an Kondition und Überblick an die Hunde stellte – die Zuschauer waren begeistert:
kulisse.jpg

Hier die Ergebnisse:
1. Platz, CACIL, CACBL – Veah du Domaine de Pharamond (368 Punkte)
veah4.jpg

2. Platz, ResCACIL, Res.CACBL -Wenonah Koronis (366 Punkte)
rufus3.jpg

3. Platz – Christcile´s Vaillant du Faing (354 Punkte)
vaillant4.jpg

4. Platz – Happy Hunter´s Kind of Magic (351 Punkte)
kenzo1.jpg

5. Platz – Britannus d´Azur et d´Argent (345 Punkte)
britannus2.jpg

6. Platz – Tania de Bleu Manoir (334 Punkte)

7. Platz –  Christcile´s Scott (328 Punkte)
scott2.jpg

8. Platz – Brimbelle d´Azur et d´Argent (314 Punkte)
brimbelle1.jpg

9. Platz – Fionn Clann Jentle Flanna (178 Punkte, zurückgezogen nach Lauf 1)
flanna2.jpg

4 Comments »

  1. Super Fotos und Ergebnisse! Ich mag ja auch die Kühe – waren das Weiß-Blaue Belgier (Doppellender) im Hintergrund?

    Kommentar von Barbara Keßler — 26.5.2009 @ 13:22

  2. Die Whippen sind ja schon am Samstag dort gelaufen, aber die Kühe habe ich gar nicht gesehen und gut, dass Smilli sie auch nicht gesehen hat. :-) . Wo waren die denn?

    Kommentar von Melanie — 26.5.2009 @ 15:05

  3. Tztz, Ihr sollt die Hunde bewundern und nicht die Kühe angucken ;-)
    @Melanie: Die Kühe waren auf der Nachbarweide rechts neben dem Coursing-Gelände und schauten direkt auf die Zielgerade im ersten Durchgang.
    @Barbara: Ich denke, dass schon Blau-Weiße Belgier dabei waren, aber hauptsächlich Charolais: Zuschauer
    LG,
    Barbara

    Kommentar von Admin — 26.5.2009 @ 20:40

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress