The Greyhound Show

23.5.2009

Müde Bande :-)

Filed under: Greyhound-Spass,Standesamt — admin @ 22:34

Wie ein selbsternannter „Greyhound-Fachmann“ neulich schrieb, ist es ja das Los der allermeisten Showgreys, „am Sofa zu versauern“. Wie wir uns überzeugen konnten, sind im Hause Rumford beim nun knapp dreiwöchigen Nachwuchs alle Weichen gestellt, damit auch aus dem Buben-Quartett recht tüchtige Show-Greyhounds werden. Im Gähnen und Rumlungern wird ihnen jedenfalls eine glänzende Karriere bevorstehen:
saengerknaben.jpg

gaehn2.jpg

waeh_3wo.jpg

gaehn4.jpg

5 Comments »

  1. ….wäre ja auch noch schöner, wenn unsere heiß geliebten Show-Greys nicht zum kuscheln wären, faul ihre Bäuche zum kraulen anbieten und vor Wolllust grunzen….oder hat das schon mal jemand bei Tempo 70kmh auf der Rennbahn versucht??

    Kommentar von Cordelia — 24.5.2009 @ 19:18

  2. …dem bayrischen Züchternachwuchs aus dem Kreise der jungen Wilden an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch von den Happy Hunter’s! Wenn da beim Buben-Quartett nicht alle Weichen gestellt sind! Wobei: Derzeit ja eher noch Welpenkisten-Potatoes…

    Wenn sie dann mal alt genug sind für ihre künftige Haupt-Tätigkeit, sich eigenständig vom Sofa rauf und runter zu bewegen, dürfen die mit den anderen Show-Brackeln vielleicht auch mit zum Coursing – wie am Wochenende beim CACIL im belgischen Vien. Da könnte dann so mancher selbsternannter Greyhound-Fachmann Bauklötzchen staunen, was die nicht alles können!-) Recht haben sie, die 4 Rumford-Buben, da nur müde zu gähnen. Und das können sie in der Tat ziemlich gut. Mal wieder sehr putziges Bilderwerk…

    Kommentar von Olaf Knauber — 25.5.2009 @ 10:47

  3. I couldn´t be more pleased with these puppies! : D

    Kommentar von Mia Kutilainen — 27.5.2009 @ 10:42

  4. Auch von uns nachträglich noch alles Gute :D
    Wir wünschen euch viel Freude mit den kleinen Rackern und die tollsten Hundeeltern der Welt!
    lg Tanja & Renntiere

    Kommentar von Tanja — 28.5.2009 @ 14:23

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress