The Greyhound Show

1.4.2009

Eine Laune der Natur…

Filed under: Greyhound-Spass — admin @ 18:13

Einfach unglaublich: heute morgen brachte der vierjährige Greyhoundrüde Rufus zwei gesunde Snugga Wubbas zur Welt. Der stramme Junge (Bleu) und das liebreizende Mädchen (Lavender) sind ebenso wie die stolze Mutter – äh, der Vater – wohlauf:


Die lieben Kleinen sind inzwischen ziemlich munter und wenn sie nicht gerade schlafen oder saugen, spielen sie und trainieren dabei alle wichtigen Fähigkeiten, die man als Wubba später mal braucht:

Die wackere Mutter Rufine hält stets ein wachsames Auge auf die Kleinen:

…was auch nötig ist, um eventuelle Ausreisser schnell wieder einzufangen…

…obwohl die Zwerge ihm/ihr manchmal den letzten Nerv rauben…

…und er/sie sich wünscht, sich nie mit der Riesenwubbine eingelassen zu haben:

Inzwischen werden auch Besucher an der Wurfkiste geduldet:

…und es ist der gestressten Mama gar nicht unrecht, wenn Tante Mojo die Reinlichkeitserziehung übernimmt:

Aber am Abend kehrt wieder Ruhe und Frieden bei der kleinen Familie ein:

3 Comments »

  1. Hallo,

    sind die Welpen schon vergeben? Ich wäre an der kleinen lavendelfarbenen Hündin interessiert. ;-)

    Viele liebe Grüße

    Claudia Gaede

    Kommentar von Claudia Gaede — 6.4.2009 @ 05:41

  2. Tut mir leid, aber gerade zwischen Vater und Tochter ist die Bindung so eng, dass wir es nicht über´s Herz bringen, die kleine Lavender abzugeben:

    Kommentar von admin — 6.4.2009 @ 20:10

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress