The Greyhound Show

15.11.2008

Greyt Personalities

Filed under: Greyhound-Spass — admin @ 23:05

maite_klein.jpg queeny_klein.jpg vivi_klein.jpg
Greyhounds sind in jedem Alter toll, ob als knuddelige Welpen, als überschäumende Junggreyten oder als kraftstrotzende Erwachsene. Aber gibt es eine andere Hunderasse, die mit soviel Würde und doch zugleich so wenig würdevoll altert? Nachfolgend eine Kollektion wirklich bezaubernder reifer Greydamen: 

lara11.jpg lara21.jpg
„Lara“ (Happy Hunter´s J´adore) ist mit sieben Jahren die Jüngste unserer Damenriege und spielt durchaus noch gerne in der Sandkiste.

beauty1.jpg beauty2.jpg
Schon acht Jahre alt ist „Queeny“ (Benghazi´s Beauty Queen), ihre Trinksitten lassen aber immer noch zu wünschen übrig *rülps*

 vivi1.jpg vivi3.jpg
„Vivian“ (Rhetsghis Tell the World) ist ebenfalls acht Jahre alt. Zur Linken die offizielle Vivi mit frisch ondulierten Öhrchen, zur Rechten von unserem Paparazzo erwischt beim Antifalten-Gesichtsyoga… 

blush1.jpg blush2.jpg 
Auch wenn „Blush“ (Wenonah Whisper) mit ihren 9 Jahren altersgemäß gerne dem Mittagsschläfchen frönt – in ihre Zunge ist sie immer noch nicht ´reingewachsen :-) 

annabel2.jpg anabel1.jpg
„Annabel“ (get up Annabel) schaut sehr distinguiert mit ihren zehn Jahren – eine olle Kartoffel reicht aber immer noch aus und sie ist völlig aus dem Häuschen….

maite3.jpg maite2.jpg 
Auch „Maite“ (Oceanie) ist zehn Jahre alt, sie hält sich mit Pilates fit.

kookai1.jpg kookai2.jpg
Zum Abschluss noch ein stimmungsvolles Bild der über zwölfjährigen „Kookai“(Happy Hunter´s Grey Flannel) im Sonnenuntergang – nur beim Schönheitsschlaf stören sollte man ältere Damen nicht!

2 Comments »

  1. Was für schöne Fotos :-)))
    Ich freue mich, neben all den niedlichen Welpen und edlen Ausstellungsstars hier auch mal die immer noch edlen Oldies zu sehen !

    Viele Grüße aus Belgrad
    Ulrike

    Kommentar von ulrike — 16.11.2008 @ 19:50

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress