The Greyhound Show

28.8.2008

Nachruf

Filed under: Allgemeines — admin @ 16:36

Letzte Woche verloren wir viel zu früh einer der aktuell erfolgreichsten Show-Greyhounds in Deutschland:
Mika – Int. Dt. VDH Österr. Schwed. Ch. Joasis The Hunter
Er musste aufgrund der Folgen einer akut aufgetretenen Rückenmarksschädigung mit aussichtsloser Prognose von seinen Leiden erlöst werden. Zurück bleibt eine nicht zu schließende Lücke in der Houndstation von Barbara Kessler und Dominik Rudolph.
Mika war ein Bild von einem Greyhound mit einem großartigen Gangwerk. Allen Freunden wird er als liebenswerter, kraftstrotzender und unbekümmerter finnischer Bauernlümmel in bester Erinnerung bleiben…

mika_stand2.jpg

 

3 Comments »

  1. Liebe Barbara!
    Auch wenn ich privat schon mit dir über das Unfassbare mitgetrauert habe, möchte ich hier an dieser Stelle dir nochmals mein tiefstes Mitleid aussprechen. Einen jungen Hund auf die Art und Weise gehen lassen zu müssen ist wohl das Schrecklichste, was einem Menschen, der seine Hunde abgöttisch liebt, passieren kann.
    Ich hoffe, du kannst dich irgendwann an die einfach nur schöne Zeit mit ihm erinnern und das Grauen vergessen – er war und ist einzigartig gewesen – und – er wartet auf dich – irgendwann in ferner Zukunft – seht ihr euch wieder !
    R.I.P Mika, und grüß mir die, die schon voraus gegangen sind!
    die österr. Barbara ;-)
    —————————————
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt (L.Marcuse)

    Kommentar von Barbara Koller — 29.8.2008 @ 13:23

  2. ………..am Schmerz erkennen wir die Stärke unserer Liebe…….

    Ich bin nicht tot.
    Ich tauschte nur die Räume.
    Ich leb‘ in euch und
    geh‘ durch eure Träume

    – Michelangelo –

    Kommentar von Cordelia — 30.8.2008 @ 09:06

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress