The Greyhound Show

11.7.2008

Willkommen im Leben!

Filed under: Standesamt — admin @ 20:48

Eben noch im Mutterleib, jetzt schon auf der Show-Bühne ;-) Heute Morgen schlüpften planmässig sieben nigelnagelneue Greyhoundbabies bei Fritzens. Der Deerhound-Grau gewöhnte Züchter ist zwar noch etwas verwirrt ob der Farbenpracht, aber sehr zufrieden mit den sechs strammen Jungs und dem einen Huhn im Korb. Hier das erste offizielle Foto:

fritzens_wurf.jpg

Von links nach rechts: Fawnfarbener Rüde, Rüde weiß mit blaugestromten Platten, Hündin weiß mit blaugestromten Platten, dunkelroter Rüde, hellroter Rüde, blaugestromter Rüde und im Hintergrund der etwas kamerascheue weiße Rüde mit fawnfarbenen Platten. Wir wünschen viel Freude bei der Aufzucht und ein gutes Händchen bei der Auswahl der künftigen Halter!

1 Kommentar »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress