The Greyhound Show

21.4.2008

Fast wie die Profis ;-)

Filed under: Allgemeines — BKM @ 21:29

Als Entschädigung für die Ausstellung am kalten, verregneten Samstag gab es für die zwei gestandenen Herren aus der Siegerklasse anläßlich des Solitude-Rennens eine Ehrenrunde auf dem Sachsenheimring.

_igp1907.JPG

Die Montur wäre natürlich nicht nötig gewesen, aber wenn man schon die Gelegenheit der freien Deckenwahl hat, steigert die passende Farbe den Chic schon ungemein!

_igp1911.JPG

Beide Fotos © Jana Stolzenburg, vielen Dank!

3 Comments »

  1. Ich muss schon sagen, dass Orange den Mika außergewöhnlich gut kleidet :-) Das sollte er öfter tragen….
    LG, babs

    Kommentar von Babs — 21.4.2008 @ 21:41

  2. …wobei mir die weiße 2 auf blauen Grund in Kombination mit weiß und rot auch gut gefällt. Die Farbe des Sandes vor sattem Grün macht die Laufstudie u.a. auch recht schön! Klasse Bilder!!! Kompliment an Hund[e], Halter & Fotografin!
    LG, olaf – Mitglied im The Greyhound Show Fanclub: großes Kino, Babs. Well done!!!

    Kommentar von Olaf — 28.4.2008 @ 11:07

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress