The Greyhound Show

19.3.2008

Tri-ooo

Filed under: Vermittlung von Show-Greys — admin @ 20:47

Obwohl Show-Greyhounds eher selten sind, suchen doch ab und zu auch erwachsene Rassevertreter ein neues Zuhause. Aktuell warten bei der Initiative Windhundhilfe e.V. gleich drei alte Schätzchen:
oceanie_9.jpg obby-one_21.jpg obony_11.jpg
Es handelt sich um das fast zehnjährige Geschwistertrio „Oceanie“, „Obby-One“ und „Obony“. Hier die Herrschaften im Einzelnen:

Die blaue „Oceanie“ weiß einen gemütlichen Spaziergang genauso zu schätzen wie das anschliessende „Extreme-Couching“:
oceanie_16.jpg oceanie_3.jpg

„Obby-One“ ist ein charismatischer gestromter Rüde, der durchaus noch zu einem Spielchen aufgelegt ist:

obby_one1.jpg

 „Obony“ verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und wünscht sich einen comfortablen Sofaplatz:

obony_2.jpg 

Es wäre schön, wenn sich für diese netten Rentner passende Altersruhesitze finden würden – gerade alte Greys haben einen ganz besonderen Charme!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress