The Greyhound Show

6.7.2019

Workshop “Hundeanalyse”

Filed under: Auf den Greyhound gekommen,Gesundheit,Standesamt — admin @ 23:13

Eine rundherum gelungene Veranstaltung hatte die DWZRV-Landesgruppe Baden-Württemberg am 06.07.2019 organisiert:
Den Workshop “Welpenanalyse / Hundeanalyse” mit Doris Walder und Eva Holderegger Walser.

Die verfügbaren Plätze waren schnell ausgebucht, und nicht nur Windhund-Freunde waren mit von der Partie. Erfreulich war die gute Beteiligung aus dem Greyhound-Lager – es waren je zwei Teilnehmer aus dem Renn- und zwei Teilnehmer aus dem Showlager dabei. Die vermittelten Kenntnisse sollte eigentlich jeder haben, der Hunde züchten möchte – egal, für welchen “Einsatzzweck”.
Wir werden jedenfalls bei kommenden Würfen noch genauer hinschauen :-)
Nachfolgend ein paar Impressionen:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress