The Greyhound Show

22.9.2018

1. Silver Sighthound Day

Filed under: Greyhound-Spass — admin @ 22:57

Eine Veranstaltung der ganz anderen Art fand an diesem Samstag beim WRV Westfalen-Ruhr in Gelsenkirchen statt: Der 1. Silver Sighthound Day! Dabei standen unsere Hunde-Senioren im Mittelpunkt – zwei Vorträge drehten sich um Ernährung, Pflege und Wartung bzw. altersbedingte Verhaltensänderungen beim Windhund. Und damit es nicht zu trocken wurde, gab es zwischendurch eine abwechslungsreiche Rallye für Mensch und Hunde-Rentner. Dabei mussten Eier durch einen Frikadellen-Slalom befördert, die Hunde mit Stäbchen gefüttert, Fragen beantwortet, Leckerchen gesucht, Verlockungen widerstanden, Hindernisse bewältigt und (falsche) Hasen gejagt werden.

Vier Greyhound-Teams waren auch mit von der Partie und hatten viel Spaß sowie am Ende satte, müde und zufriedene Greyhounds :-)
Die Teams:

  • Anna Maria Wambach mit “Tulla” (Harbour Tulla, geboren am 10.11.2010)
  • Werner Scholz mit “Paddy” (Classy Luke, geboren am 10.05.2008)
  • Adelheid Bartz mit “Cannelore” (get up Canigou’s Dream, geboren am 11.07.2007)
  • Beate Preising mit “Blue” (Blues in the Dark ad Honores, geboren am 28.11.2006)

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress