The Greyhound Show

16.1.2014

Greyhounds are the New Supermodels…

…oder: William Wegman schwenkt seine Kamera auf den Greyhound.
trussardi-dog-1-w352hero
Beitrag aus der Glamour
So viele neue Werbekampagnen für den Frühling 2014, so wenige Models zur Auswahl! Nee, nur Spaß. Es gibt keinen Mangel an hübschen Menschen auf der Welt – oder wunderschönen Tieren, wenn man das Team des italienischen Luxus-Modehauses Trussardi befragt.
Für seine neuesten Bekleidungs- und Accessoir-Anzeigen wählte Trussardi den Fotografen William Wegman – Sie kennen seine Arbeit, seine super-bekannten Bilder von all‘ diesen vermenschlichten Weimaranern – um eine Serie mit Greyhounds zu schaffen, dem Maskottchen der Marke.
„Ich widme dieses Projekt den Greyhounds von Trussardi“ sagt Wegman, „geheimnisvoll ruhig, wunderbar fotogen und vor allem unbeschreiblich elegant.“
Sehen Sie gleich hier einige der tollen Fotos der neuen Kampagne.

Weltmännisch mit Sonnenbrille:
trussardi-dog-6-w352

Adrett mit hellbrauner Handtadsche:
trussardi-dog-5-w352

Der nette Hund von nebenan:
trussardi-dog-4-w352

Die Dame, die zum Mittagessen verabredet ist:
trussardi-dog-3-w352

Mode als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit:
trussardi-dog-2-w352

Der Abenteurer auf dem Weg zum Glamping:
trussardi-dog-1-w352

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress